• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MuseumsAdvent im LWL Freilichtmuseum Detmold

8. Dezember 2023 bis 10. Dezember 2023

In diesem Jahr nehmen wir als Imkerverein Extertal e.V. erstmalig am MuseumsAdvent im LWL Freilichtmuseum Detmold teil. Das Paderborner Dorf wird im Dezember festlich beleuchtet und Sie haben die Möglichkeit „Weihnachten um 1900“ zu erleben. Viele Kunsthandwerker stellen ihre Produkte aus und bieten auch allerlei Leckeres zur Verköstigung an.

Unser Imkerverein bietet neben Honig und Bienenwachskerzen der Extertaler Imker auch heißen Honigwein an. Kommen Sie vorbei und besuchen Sie uns an unserem kleinen Stand. Sicherlich finden sich hier auch die ein oder anderen Weihnachtsgeschenke für Ihre Lieben.

Der MuseumsAdvent öffnet Freitag und Samstag von 14 bis 21 Uhr und Sonntag von 11 bis 19 Uhr seine Tore und heißt Sie als Gast herzlich willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage des Freilichtmuseums.

LWL-Freilichtmuseum Detmold

05231 – 706 0