Equipment ausleihen

Das Ausleihen einer Honig- oder Wachsschleuder kostet Vereinsmitglieder 5,- Euro pro Tag, Barzahlung bei Abholung. Bei Mehrbedarf einfach mehrere Tage buchen. Die Übergabe erfolgt üblicherweise am Vorabend des ersten Buchungstages. Wir setzen uns nach einer Reservierung zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Achtung: Damit jeder ein sauberes Gerät in Empfang nehmen kann und sorgsam damit umgegangen wird, behalten wir uns bei unsauberer Rückgabe vor, einen Reinigungsbetrag in Höhe von 50,- Euro zu erheben.

Unten finden Sie jeweils einen Buchungskalender für Honigschleudern und die Wachsschleuder.

Honigschleuder buchen

Diese Funktion steht derzeit online nicht zur Verfügung. Bitte setze dich zur Buchung per E-Mail mit uns in Verbindung.

Wachsschleuder buchen